Kontakt / Anfahrt

Fragen zu allen möglichen Themen:

Mail: karate@tus-neuhofen.de oder Telefon: 063533724 (Silvio Montini) oder 01708555156 (Klaus Werner) 


Fragen an spezielle Trainer oder zu bestimmten Trainingsgruppen:

Kinder-Einsteiger: Mail an Sonja Skalnik oder Selina Fontana

Tai Chi: Andreas Weber, Telefon: 06215580395 oder 01604461878, Mail: andy.weber@web.de

Neu- / Wiedereinsteiger 35+: Detlef Eberlein, Telefon: 06236/46 44 80, Mail: detlef.eberlein@gmx.de


Oder einfach mal vorbeischauen, wir trainieren in der Sporthalle in Neuhofen, Jahnstraße 25 (siehe Karte unten). Neuhofen liegt zwischen Speyer und Ludwigshafen an der B9.  In der näheren Umgebung sind Limburgerhof, Waldsee, Altrip, Lu-Rheingönheim, Lu-Maudach, Schifferstadt, Mutterstadt). Von der B9 aus nach Neuhofen reinfahren, nach einem Kilometer kommen rechts die Sporthallen. Dort durch den Eingang und dann gleich links, hinten durch die Brandschutztür und dann rechts in die Hallen (“Bühne” oder “Sporthalle”) schauen, wir sind die mit den weißen Kitteln und verschiedenfarbigen Gürteln. Falls Ihr nicht reinkommt, bitte mit der TUS-HALLE-Klingel am Eingang im Sanbon-Takt klingeln (einmal klingeln, kurze Pause, danach zweimal schneller hintereinander klingeln).

Neuhofen, Jahnstraße 25